Beim Spiel auf einer UR-TON® Trommel ist immer ein zauberhaftes Klangerlebnis garantiert!

TROMMEL KAUFEN

TROMMEL AKADEMIE

Trommel-Bau

Meisterwerkstatt seit 1996

TROMMELN LERNEN

Das UR-TON® Heilschwingungsfeld

 

Danke, dass Du jetzt lächelnd da bist. Es ist Dir nun bewusst, dass Dein Licht von innen nach außen strebt und Dein Ur-Ton Dein Herz für die Reise in Deine inneren Welten öffnet.

 

Bitte schenke jedem einzelnen Wort, das jetzt folgt, Deine höchste Aufmerksamkeit; verstehe den logischen Sinn und fühle, was Dir der ganze Satz als gemeinsame Einheit mitteilen möchte;

 

Alles ist das, was ich möchte, was es ist.

 

Wenn Du den ganzen Satz liest, wirst Du bemerken, dass Deine Gedanken sich aus einem zufriedenen Ego widerspiegeln, weil alles so ist, wie Du es persönlich möchtest. Punkt

 

Belasse nun die drei Wörter zwischen den Beistrichen und lese die ersten und letzten drei Wörter und dann steht: Alles ist das, was es ist. Jetzt bemerkst Du, wie sich der Standpunkt Deiner Aufmerksamkeit ändert, weil Deine Gedanken unpersönlich und bezuglos geworden sind und somit jede Resonanz ihre eigene Individualität haben kann. In diesem Augenblick balancierst Du beide Gehirnhälften;

Du verwendest zu einem Teil Deinen logischen Verstand, um die Worte zu verstehen, aber gleichzeitig öffnest Du einen Kanal für ein tiefes Selbstverständnis - für Dich und den Rest der Welt. Alles ist das, was es ist. Durch ein mehrmaliges lesen dieser sechs Worte verschwindet das Zeitgefühl wie von selbst und der Abstand zur Normalität wird immer größer.

 

Die Genialität des ganzen Satzes sind aber das erste und das letzte Wort: Alles ist. Atme einmal bewusst ganz ein und tief aus und bereise sie mit geschlossenen Augen. Alles ist. Diese beiden Wortschwingungen tragen Dich über alle Sternenwelten hinaus und Du kannst sie nur im Gegenwartsbewusstsein wahrnehmen. Sie brauchen weder die rechte, noch die linke Gehirnhälfte um verstanden zu werden; sie brauchen Dein Selbstvertrauen und Deine Liebe, damit ihre Größe in Deinem Höheren Selbst erwachsen kann. In dem Moment, wo es Dich schaudert, wenn Du diese beiden Worte bereist, hast Du einen Flimmerglanz vom Geheimnis dieser beiden heilbringenden Worte erfahren dürfen.

 

Solange Du bei Deinem Trommelspiel von Deinem persönlichen Mangel- oder Wunschdenken begleitet wirst, kannst Du ein starkes Zerren an Deinen Gedankenbildern erleben, welche Deine Aufmerksamkeit in ein Schweregefühl drücken, Deine unerledigten Muster aufwühlen und Dich sehr energielos machen können. Natürlich kann dieser Aspekt dienlich sein, wenn Du Dir bewusst zu Hause, von einem Rhythmus getragen, Themen wie Hilflosigkeit oder Opferrollen Deines Lebens anschaust, bis Du genug gesehen hast und handelst. Im Falle dessen, dass Du Dich beim Trommeln im „nachdenken“ wiederfindest, denke sofort um. Erkenne das Gegenteil und siehe den Reichtum und die Fülle, die Dich umgibt und Dir ein Leben wie im Paradies erlaubt. Erhole Dir einen schönen Gedanken für etwas, was Du werden möchtest;

für etwas, was Du gerne tun möchtest oder für etwas, was befriedet, was erfreut und glücklich macht. Dann wird Dein Trommelspiel Dich tragen, Dich bestärken und Dein Ego leicht machen, weil die Lebenskraft durch Dein gesamtes Wesen und in Dein morphogenetisches Feld zu fließen beginnt. Alles ist das, was ich möchte, was es ist. Mit dieser positiven Einstellung und einem aktiven, ästhetischen Körperempfinden spielen schon viele UR-TON Trommler - und möglicherweise Du auch.

 

Das UR-TON Heilschwingungsfeld beginnt mit der Einstellung: Alles ist das, was es ist. Punkt

Es darf Dir jetzt möglich sein, Deine Körperlichkeit und Deine Persönlichkeit zu verlassen und mit einem Augenzwinkern Deine Aufmerksamkeit in die Tiefe Deines Bewusstseins zu legen, wo Deine Liebe wie ein Urquell hervortritt und das losgelöste, staunende Kind in Dir erwacht. Du siehst jetzt alles anders und neu, Du hörst jetzt feiner und es gibt nichts mehr zu bedenken, nur ein Staunen, was der Augenblick zeigt, weil Du durch Deine Stille und Gelassenheit magnetisch für die Lebensenergie wirst. Manche Menschen gehen Tauchen, schauen in ein Aquarium oder lassen sich ein Märchen vorlesen, um sich von der Persönlichkeit zu trennen; möglicherweise findest Du einen sympathischen Gegenstand im Raum oder Du schließt die Augen, um eingangs dieses hohe Bewusstsein halten zu können. Doch der gewaltige Strom von Heilschwingungen beginnt erst dann zu fließen, wenn Du Dich dem Rhythmus, mit geschlossenen Augen oder balancierten Sinnen, hingeben kannst und mit Deinem Gefühl die vielen Klänge zu hören beginnst. Diese Hingabe kann zu einer körperbefreienden Entzückung führen und erlaubt Dir eine Wahrnehmung aller Resonanzen, die im Raum sind - und weit über das hinaus. Sei unbesorgt, wenn alles in Dir zu vibrieren anfängt, Du Stimmen zu hören beginnst und einiges im Raum sich verändert, dann bleibe mutig und vertraue vorbehaltlos, damit alles geschehen kann.

Dadurch, dass Du mit einem so feinfühligen, fokussierten Bewusstsein trommelst, werden die Schwingungen des Rhythmus in so hoher Reinheit erschaffen, dass sich die gewünschte Energieform in gleicher Art überall, auch in den feinstofflichen Ebenen,

als Heilschwingungsfeld manifestiert - und so geschieht es. Diese Worte zeigen Dir auch, dass Du unterschiedliche Bilder für die Reise

auf Deiner Trommel verwenden kannst, doch es sollen niemals persönliche, wunschdenkende Bilder sein, weil Du Dir sonst Deinen karmischen Rucksack mit allerlei Schnickschnack anfüllst und das daher weise zu vermeiden ist. Lerne Deine Fähigkeiten, die sich während des Heilschwingungstrommelns für Dich auftun, kennen und trainiere sie, auch tagsüber. Du wirst erstaunt sein, wie leicht Du die Gedanken anderer verstehen lernst, wie einfach das handylose Telefonieren geht, wie wunderbar jeder Augenblick zum Orakel wird und wie alles mit Dir zu sprechen beginnt, wenn Du wirklich still bist. Dann kann alles, damit meine ich jede Schwingung, ungehindert mit Dir kommunizieren, als: Alles ist das, was es ist. Wenn Du ein praktizierender UR-TON® Trommel Heilschwingungs-Praktiker bist, spielst Du wie ein herzlicher Riese der Gegenwart, der sein UR-TON Trommelspiel zum Klang der Welten macht und sich im Ur-Klang aller Welten wiederfindet.

 

Alles ist. Das ist unvorstellbar; - zu viel, zu groß und zu gleichzeitig für den Verstand, aber ein Gefühl gibt es dafür, eines, das der Ahnung sehr ähnlich ist, wenn Du Deinen Geist zuvor in Ruhe, Balance und Stille gebracht hast. Alles ist - da gibt es wirklich nichts zu sagen.

Es ist die Gegenwart allen Seins, wie wenn das Universum stoppen würde. Du hast es schon mindestens einmal erleben dürfen und es ist

ein Augenblick, der Dich mit allem, was existiert, meist körperlich erschaudernd, verbindet. Auch mit dem Höchsten Wesen, das wie der weiseste und liebevollste Vater aller Väter ist und dessen Liebe jederzeit immerdar durch Dich fließt. Es braucht kein Bild für dieses

Höchste Wesen, wenn Du Dein Bewusstsein für Seine Liebe, die als Licht und Ton die Ursache aller Existenz ist, öffnen möchtest; es braucht ein herzliches, vorbehaltloses Vertrauen, damit sich Seine Gegenwart als Strom der Liebe in Deinem Herzen und Deinem Bewusstsein realisieren kann. Wenn Du ein UR-TON® Trommel Heilschwingungs-Meister bist, kannst Du diese reine Liebe in die Gegenwart einladen und um den Segen des Höchsten Wesens bitten, Dich in Deinem Trommelspiel zu führen, damit Sein Licht und Sein Ton durch Dich zu einem Heilschwingungsfeld der göttlichen Absicht werden können. Es ist wie die Liebe, die Freunde füreinander haben und wenn Du Dich in tiefem Vertrauen auf das Herz Deines Freundes vorbehaltlos einlässt, wird er immer bei Dir sein, egal, wo Du bist. Und eines Tages kannst Du ihn außerkörperlich besuchen und kommunizieren, weil ihr es wünscht und es euch gemeinsam erlaubt habt.
Alles ist – möglich.

 

Mein Herz freut sich, wenn Dich jetzt der Gedanken besucht hat, dass es überlebenswichtig ist, selbst an Dir zu arbeiten, weil das die wichtigste Arbeit Deines Lebens ist. Niemand kann das für Dich tun, aber alle Schöpfungsformen helfen Dir dabei - in jedem Augenblick - wenn Du es wünscht. Du beginnst das Leben zu gewinnen und die neue, innere Stärke, die in Dir erwacht, ist der schlafende Riese in Dir, der sich durch Sanftmut, Verständnis und Liebe in Deinem Herzen zu realisieren beginnt. Du bist ein Funken Gottes, ein Wesen der Liebe, das in dieser Inkarnation die Leiden seines Geistes erlösen und seine inneren Welten liebevoll beheimaten darf.

 

Die UR-TON Trommel-Heilschwingungen unterstützten Dich beim Finden Deiner inneren Mitte, sie öffnen Dein Herz für die Wahrheit und bestärken Deinen Glauben an Dein Höheres Selbst.

Das UR-TON Trommelspiel erhebt Deinen Geist und erlaubt Dir das Reisen in geheime Welten, die Dein Geist zuvor nicht wahrnehmen konnte, weil Dein Ur-Ton der Schlüssel zu diesen himmlischen Schwingungen ist. Hinter jedem Antlitz, das Du erblickst, versteckt sich ein verletzliches Menschenherz, das sich wie Du nach Lachen und Liebe sehnt und in dem Augenblick, wo Du in die schwarzen Punkte in den Augen des anderen siehst, kann der Fluss der Liebe allgewaltig sein, wenn die mentalen Widerstände in der Glut des Vertrauens geschmolzen sind. Es wird Deine Sehnsucht nach Liebe sein, die Dir die Augen Deines Herzens öffnet, damit die gegenwärtigen Resonanzen zum Wunder Deines Lebens werden können. Wenn Du den einen, inneren Schritt tust, das Wort Liebe aus dem Lippenbekenntnis befreist und über die mentale Bereitschaft an etwas zu glauben hinausgehst, betrittst Du eine völlig neue Bühne Deines Lebens, das in den meisten Kulturen als Initiation, einer stärkeren Verbindung mit der universellen Lebenskraft und dem Erwecken spiritueller Fähigkeiten, bezeichnet wird.

 

Ab dem Augenblick, wo Du vorbehaltlos zu glauben beginnst, dass Dir - alles möglich ist -, wird Dir Dein Trommelspiel ein inneres Reisen erlauben, das über Dein herkömmliches Verstehen hinausgeht und Dir die Positionen zeigen, die für die Entwicklung Deiner Schicksalsschnur von großer Bedeutung sind. Trommle einen einfachen, magnetischen Rhythmus, sprich in vollem Vertrauen und offenem Herzen Deine Bereitschaft für Deine Empfängnis aus und höre Deiner inneren Stimme zu und Du wirst die Antworten bekommen, für die Du schon bereit bist. Sei sehr mutig, wenn Du wieder zurückkommst und handle umgehend, damit Du Dich nicht mit Wissen beschwerst, sondern Dich durch Deine Erkenntnisse erleichterst, wenn Du Deinen Weg gehst. Und dann wird der Tag kommen, an dem alle Eindrücke Deines Lebens eine neue Ordnung brauchen, weil Du Dich grundsätzlich verändert hast und Dich Deine früheren Betrachtungsweisen weder mehr zufrieden stellen, noch glücklich machen können. Es beginnt für Dich ein Lebensabschnitt, der sich anfühlt wie eine Wiedergeburt, indem Du Dir erlaubst, Deine inneren Werte nach außen hin zu leben und durch diese feine Lebenseinstellung der Fluss Deiner Liebe zum Segen für Deine Gegenwart werden kann.

 

Du wirst einen besonderen Tag haben und einen speziellen UR-TON Rhythmus trommeln, wenn sich in Dir ein innerer Raum öffnet und Deine Lebensfreude zum Liebeslied Deines Herzens heranreifen kann, dessen Lieblichkeit alle Existenzen bis ins Himmlische begeistert. Wenn es erklingt, erwacht  der Buddha des grenzenlosen Mitgefühls in Deinem Herzen; das ist der Wesensteil in Dir, der ein völliges Verständnis für alle Geschöpfe und Mitbewohner dieser Erde hat. Sein Erscheinen ist eine augenblickliche Veränderung aller Schwingungen, weil durch seine Reinheit und seine Erhabenheit die Leiden und die Dunkelheit jedes Geistes ein Ende finden. Seine sanfte Stimme wird Dich bei Deinem Liebeslied begleiten und seine Worte werden wie reines Wasser in Deinen Geist fließen, wenn er Dich an Dein wahres Erbe erinnert:

„Viele Verkörperungen durfte Deine Seele erfahren, bevor sie in Dir zu einem in Buchstaben geschriebenes Wort wurde. Und jetzt bist Du zurück und in Deinem Herzen wiedergeboren, um der Heiler, das Heilkraut und der Helfer zu sein, bis alle Geschöpfe dieser Welt geheilt sind, weil Du jedem Lebewesen durch Deine Liebe beweist, dass Du Anteil an seinem Schicksal nimmst und ein Beschützer bist für alle, die ohne Schutz sind.“

 

Erlaube Dir jetzt ein paar tiefe Atemzüge, damit Dein Geist in diesen wahren Wortschwingungen baden kann und fühle, wie ihre Resonanzen Dein Herz berühren. Es ist ein gutes Gefühl, daran glauben zu können, dass Dich diese liebevollen Gedanken auf Deinem Lebensweg begleiten und zur Grundschwingung Deines Wesens werden können. Dann wird jedes UR-TON Trommelspiel zu einem Feuerwerk an Heilschwingungen, das Deinen klaren Geist mit dem hörbaren Lebensstrom erfüllt und durch das zauberhafte Spiel mit Deinen Händen seine Gegenwart haben darf.

 

Du kennst jetzt den Genius des UR-TON Trommelspiels und Du wirst stets befinden, wie Dich dieser  und Deine UR-TON Trommel auf Deinem Lebensweg begleiten. Das UR-TON Trommeln ist vielfältig und es kann vieles für Dich sein und Dein Gefühl sagt Dir jetzt, welche Chance es für Dich sein kann, wenn Du Dir erlaubst, innere Schritte zu tun, um Deine Wahrnehmung zu erweitern. Höre Deinem inneren

Lied zu, wenn Du bei Deinem Trommelspiel in Freude, Gelassenheit und Liebe bist und reise auf diesem Ton in die Tiefe Deines Wesens.

In dieser Hingabe erhole die Liebe, die Du für Dich haben kannst und verweile im - Alles ist -. Es ist schön, es ist befreiend und es ist Dein Geburtsrecht, dass Du Deinen Körper zeitlebens verlassen darfst - und einmal für immer. Öffne Dein Herz für die Erkenntnis, dass Du Licht und Ton bist, die Ewigkeit Dein Zuhause ist und Dein Leih-Körper Dir einen Umgang mit der physischen Ebene ermöglicht, welche einen Anfang und ein Ende hat. Es ist die Wahrheit, dass Dein Lebensweg ein ununterbrochenes, spirituelles Training auf allen Ebenen ist -

und Du weißt das.

 

Es gibt viele Hilfsmittel und Wege, die Du verwenden kannst, um Dich selbst zu finden und das UR-TON Trommelspiel ist ein Königsweg

zur Selbstrealisation, welchen nur verständnisvolle, lebensmutige und liebevolle Menschen gehen können, so wie Du einer bist. Deine hohe Aufmerksamkeit für die täglichen Geschenke des Lebens, Dein feines Gespür für das Wesentliche, Deine weise innere Kommunikation und Dein zauberhaftes UR-TON Trommelspiel erheben Deinen Geist und erlauben Dir, das zu tun, was Dein Herz möchte, das zu werden,

wofür Du geboren wurdest und das zu sein, was Du bist: eine von Gott geliebte, allmächtige Seele, in der Du Dich durch Deine Reinheit, durch Deinen Glauben und durch Deine Liebe realisiert hast.

 

Es ist mir jetzt mit lachendem Herzen eine Ehre, Dir für Deine außergewöhnlichen Gedanken zu danken;
der Du aus demselben göttlichen Stoff wie ich - und selbiger Herkunft bist.

Danke für diesen Augenblick.

Es möge Segen sein.

 

Alch. D. Kurt Josef Kickinger

 

zurück zur Übersicht