Beim Spiel auf einer UR-TON® Trommel ist immer ein zauberhaftes Klangerlebnis garantiert!

TROMMEL KAUFEN

Trommel-Bau

Meisterwerkstatt seit 1996

TROMMELN LERNEN

TROMMEL AKADEMIE

Der zertifizierte UR-TON® Rhythmus-Pädagoge

und seine UR-TON® Trommel Gebiets-Partnerschaft

 

 

Danke für Deine guten Gedanken und für Dein Interesse an der UR-TON Trommel Gebiets-Partnerschaft. Wenn Dein freies UR-TON Trommelspiel den Level „Trommeln leben“ erreicht hat und Dein Herz für UR-TON begeistert ist, freuen wir uns, wenn Dich der Weg des
UR-TON® Rhythmus-Pädagogen interessiert und Du nach dieser Ausbildung Deine erlernten Trommelspiel-Fähigkeiten mit einer UR-TON Trommel Gebiets-Partnerschaft beruflich ausüben möchtest.

 

 

Was ist ein UR-TON® Rhythmus-Pädagoge?

Der UR-TON Rhythmus-Pädagoge hat die Fähigkeit, das Lied seines Herzens auf seiner UR-TON Trommel zu spielen. Sein feines Rhythmusgefühl, sein tiefes Verständnis für die Menschlichkeit der Menschen und sein außergewöhnliches Trommelspiel öffnen die Herzen vieler Menschen für ihr eigentliches Wesen, für ihren inneren Frieden und für ihre Freude am Dasein.

 

 

Was ist eine UR-TON® Trommel Gebiets-Partnerschaft?

Als UR-TON Rhythmus-Pädagoge erwirbst Du von UR-TON das Recht und die Möglichkeit, das UR-TON Trommelspiel, die UR-TON Trommeln, die CDs und das Zubehör in dem vereinbarten Gebiet als selbständiger Repräsentant von UR-TON anzubieten und das
UR-TON Trommeln in Workshops, Kursen, oder anderen Events öffentlich zu unterrichten.

 

 

Was sind Deine Aufgaben als UR-TON® Trommel Gebiets-Partner?

Als ein UR-TON Trommel Gebiets-Partner kannst Du außerordentlich gut trommeln und bewirbst Dein Einzugsgebiet, in dem Du medial und auch persönlich auf Veranstaltungen präsent bist, Deine Trommelspiel-Angebote der Öffentlichkeit vorzeigst und mit einem „Schnupper-Trommeln“ begeisternd sein kannst.  Deine Trommel-Workshops und Deine Events unterrichtest Du im passenden Rahmen und in geplanter Anzahl, damit Deine Trommel-Gruppe wachsen kann. Die Absolventen Deiner Workshops betreust Du in speziellen Trainingsabenden und Deine Trommelgruppe auch. Du hast ausreichend Trommeln für Deine Kunden zur Verfügung, damit Du ihnen beim Erwerb und der Auswahl der klangrichtigen Trommel dienstbar sein kannst.

 

 

Grundgedanken für unsere Partner-Gemeinsamkeit:

Wir erlauben uns beiderseitig - förderlich, wachstumsdienlich und loyal - zu denken und zu handeln, auf dass das Gut und der Freiraum eines jeden Partners wachsen kann und der Genius von UR-TON gewahrt bleibt. Auf unseren Partner-Treffen vereinen wir unsere Erkenntnisse und sind loyal - und ernten Loyalität. Wir UR-TON Partner haben eine hohe Achtung für alle Lebensformen und verstehen die Menschlichkeit der Menschen, wir begleiten sie sanft in ihrer Entwicklung und eröffnen ihnen die Welt des UR-TON Trommelspiels. Wir haben eine gesunde Lebensausstrahlung und einen freundlichen Umgang, können elementare, wirkungsvolle Rhythmen trommeln und die Lebensfreude der Menschen erwecken. Wir sind in UR-TON® vereint und jeder ist einzigartig, wir sind vielfältig - vieles und können viele sein. Wir sind dankbare, herzliche Menschen und lieben das UR-TON Trommeln.

 

 

Die Einzigartigkeit von UR-TON®

Alles im Leben ist Schwingung und hat seinen Ton;

so kann das Spiel auf einer UR-TON Trommel Dein ur-eigener Ton sein.

 

  • Das UR-TON® Trommeln macht Spaß, es unterstützt Dich beim Finden Deines Herzensliedes und ist ein Schlüssel für Balance,
    für Wahrheit und für den Glauben an Dich selbst.
  • Wir spielen auf den klangvollsten, formgenauesten und mit Liebe aus Meisterhand gebauten Trommeln und haben die größte Vielfalt
    an Klangfarben.
  • Wir haben eine Riesenauswahl an lebendigen und wirksamen Energie-, Trance- und Planetenrhythmen für unsere Workshops,
    Events und zweckdienlichen Aufgaben.
  • Wir sprechen eine Sprache und sind kompetent in allen Trommelfragen.
  • Wir unterrichten das einfachste und wirkungsvollste Trommelspiel.
  • Jedes UR-TON® Trommelspiel ist Heilschwingung pur und kann für einen gewünschten Erfolg eingesetzt werden.
  • Wir trommeln jährlich zwei neue, zeitgeistige UR-TON® Trommel-Workshop 3.
  • UR-TON® hat eine Akademie für Trommeln und geistig-spirituelle Weiterbildung.
  • UR-TON® ist ein Freundeskreis mit einem ehrbaren Namen.

 

 

Beruf und Berufung - die UR-TON® Trommel Gebiets-Partnerschaft

Das UR-TON Trommeln ist vielfältig und es kann vieles für Dich sein und Dein Gefühl sagt Dir jetzt, welche Chance es für Dich sein kann, wenn Du Dir erlaubst, den Weg des UR-TON Rhythmus-Pädagogen in einer UR-TON Trommel Gebiets-Partnerschaft zu gehen.

Dein Spaß beim Trommeln in der Gemeinschaft und die freundliche Kommunikation mit den anderen Menschen entwickeln sich in Dir zu einem Stück Lebensfreude, die Deinen Alltag mit Herzlichkeit segnet, Deine eigene Entwicklung fördert und Dir ein selbstbestimmtes Einkommen ermöglicht.

Natürlich darfst Du in Deine Ausbildung und Deine Gebiets-Partnerschaft investieren und wenn Dein Herz jetzt für diese zertifizierte Ausbildung zum UR-TON Rhythmus-Pädagogen mit Freude erfüllt ist, dann sende uns bitte Deine schriftliche Anmeldung per Brief an unsere Adresse zu. Der Gesamtenergiebeitrag für die Ausbildung zum UR-TON Rhythmus-Pädagogen ist € 1.450,- bei Einmalerlag (Teilbegleichungs-Vereinbarungen sind eventuell möglich) und Deine Investition in Deine Gebiets-Partnerschaft richtet sich nach Deinen Wünschen. Gerne kannst Du uns, wenn Du Fragen hast, vorab kontaktieren oder terminvereinbart im UR-TON Haus besuchen.
Patricia und ich, wir freuen uns auf Dich und unsere gemeinsame Trommel-Zeit, danke für Deine Anmeldung.

 

Beginn der nächsten Ausbildung zum zertifizierten UR-TON Rhythmus-Pädagogen und für die UR-TON Trommel Gebiets-Partnerschaft
ist ab März 2016.

 

 

Ausbildungs-Leitung:

Alch. D. Kurt Josef Kickinger, UR-TON Trommelbaumeister und Heilschwingungs-Meister

Das UR-TON® Haus, Besenbuch 14, 3122 Gansbach, NÖ, +43 2753-20702

 

zurück zur Übersicht